EVRN-Stammtisch 15.10.2018 – Das Ölgeschäft wird immer dreckiger

Liebe Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen, ins

Café Restaurant LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen
http://cafe-restaurant-lusanum.de

Termin: 15.10.2018 19:00 Uhr

Nachdem sich alle Medien auf die sogenannte umweltschädliche Produktion der Lithium-Ionen Akkus konzentrieren, ist es auch mal an der Zeit zu betrachten, welche Umweltauswirkung bei der Förderung von Erdöl entstehen..
Jochen Marwede, hat selbst viele Jahre in der Ölindustrie gearbeitet und wird uns darüber berichteten.

Wir werden uns auch an dem e4Testival in Hockenheim am 27.10 und 28.10.2018 mit einer Ausstellung beteiligen. Ich habe schon mal Platz für 7 E-Autos angemeldet. Die Stände werden wir gemeinsam mit Electrify-BW betreiben. Ich hoffe zum nächsten Stammtisch mehr darüber berichten zu können. Hier noch ein Link zu dem Programm https://www.e4testival.com/programm/

Zur besseren Planung bitte per Mail unter anmelden.

Park- und Lademöglichkeiten (1x Schuko, 3x Typ2 11 kW und 1x 22 kW) gibt es im Parkhaus Walzmühle gegenüber. Strom ist weiter kostenlos, dafür wird jetzt eine Parkgebühr in Höhe von 3,60 € erhoben.

Achtung! Für das Parken auf dem Parkplatz am Lusanum gibt es zur Zeit keine Ausfahrtickets für 3 €. Es ist also sinnvoller in das Parkhaus Walzmühle zu fahren und dort zu laden.

Ein Bitte: Die 22 kW Ladebuchse in der Walzmühle nur belegen, wenn diese benötigt wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.