EVRN-Stammtisch am 19.06.2023 mit Dr. Hannes Wolf ( Batterieexperte )

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,
ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen ins

Restauran Dean&David im LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

Termin: 19.06.2023 19:00 Uhr

Wir haben auch dieses Mal keinen Vortrag, dafür wird zum nächsten Stammtisch am 19.06.2023 wieder Dr. Hannes Wolf, Batterieexperte bei der BASF zu Gast sein.

Das Restaurant gehört jetzt zur Gruppe „Dean & David“. Mit der Betreiberin wurde vereinbart, dass ab 20:00 Uhr das Restaurant für uns exklusiv reserviert ist. Im Restaurant ist Selbstbedienung. Zum Essen bitte die Zeit ab 19:00 Uhr davor nutzen.

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Ich möchte um frühzeitige Anmeldung bitten. Sollte bis Freitag die Teilnehmerzahl zu gering sein, muss ich den Stammtisch absagen.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Lusanum. Wir haben Ausfahrtickets für pauschal 3 €. Im Parkhaus Walzmühle gegenüber gibt es ebenfalls Parkmöglichkeiten. Zusätzlich bestehen hier noch Lademöglichkeiten. Die Parkgebühren sind allerdings etwas höher.

Viele Grüße
Matthias Leonhardt
i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Ein Gedanke zu „EVRN-Stammtisch am 19.06.2023 mit Dr. Hannes Wolf ( Batterieexperte )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert