EVRN-Stammtisch am 15.04.2024

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen ins

Restaurant Dean&David im LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

Termin: 15.04.2024 19:00 Uhr

Wir haben an diesem Abend keinen Vortrag, aber Zeit um sich wieder mal richtig auszutauschen. Der nächste Stammtisch wäre der 20.05.204, da das aber ein Feiertag ist entfällt er. Wir treffen uns dann wieder am 17.06.2024.

Das Restaurant gehört zur Gruppe „Dean & David“. Mit der Betreiberin wurde vereinbart, dass ab 20:00 Uhr das Restaurant für uns exklusiv reserviert ist. Im Restaurant ist Selbstbedienung. Zum Essen bitte die Zeit ab 19:00 Uhr davor nutzen.

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Von der Energieagentur gibt es noch das Angebot an einem zwei- bis dreitägigen Workshop sich als E-Lotsin oder E-Lotse ausbilden zu lassen. Der Workshop ist kostenlos. Die nächste Runde startet am 23. April in Bingen und es gibt noch freie Plätze. Der Anmeldeschluss ist der 15. April (heute in einer Woche). Weitere Informationen auf https://earlp.de/elotse

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Lusanum. Wir haben Ausfahrtickets für pauschal jetzt 1 € . Im Parkhaus Walzmühle gegenüber gibt es ebenfalls Parkmöglichkeiten. Zusätzlich bestehen hier noch Lademöglichkeiten. Die Parkgebühren sind allerdings höher.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert