EVRN-Stammtisch online am 28.02.2022 19:00 Uhr mit Vortrag von Domenic Frank (Energienetze Mittelrhein)

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Online-Stammtisch des EVRN einladen.

Termin: 28.02.2021 19:00 Uhr

Immer mehr E-Autos erfordern neue Lademöglichkeiten. Da hat sicher schon jeder mal daran gedacht, warum nicht das Auto an einer Straßenlaterne laden. Dazu gab es schon einige Ansätze, doch so richtig durchgesetzt hat sich das noch nicht.
Wir haben deshalb an diesem Abend Domenic Frank von der ENM (Energienetze Mittelrhein) zu Gast, der uns da einen vielversprechenden Ansatz zeigen wird. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.


Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Am Montag, dem 28.02.2021, werde ich die Einwahldaten an alle angemeldeten Teilnehmer schicken. Wir werden das dieses Mal über Zoom machen.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert