EVRN-Stammtisch online am 25.04.2022 19:00 Uhr, Thema: Betrachtung des Batteriemarktes 2022 mit Dr. Hannes Wolf

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Online-Stammtisch des EVRN einladen.

Termin: 25.04.2022 19:00 Uhr

Zu diesem Stammtisch wird wieder Herr Dr. Hannes Wolf, Batterieexperte der BASF einen Vortrag halten. Thema ist: „Betrachtung des Batteriemarktes 2022“. Wie bei den vorherigen Vorträgen mit Dr. Wolf  wird es sicher wieder viele interessante Details zu diesem Thema geben.

Anmeldung unter info@evrn.de einfach eine Email schreiben.

Am kommenden Montag werde ich die Einwahldaten an alle angemeldeten Teilnehmer schicken.

Zum nächsten Stammtisch im Mai, den ich wieder offline plane, wird Mario Herger zu Gast sein. Mario Herger ist Technologietrendforscher, lebt seit 2001 im Silicon Valley und beschäftigt sich intensiv mit autonomen Fahren. Bekannt geworden ist er durch das Buch, „Der letzte Führerscheinneuling … ist bereits geboren“

Viele Grüße

Matthias Leonhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.