EVRN-Stammtisch online am 23.03.2022 18:00 Uhr Thema ist „Lithium – das weiße Gold aus dem Oberrheingraben“

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Online-Stammtisch des EVRN einladen. Wir machen die Veranstaltung gemeinsam mit dem VWU e.V. – Verband für Wirtschaft und Umwelt dem Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften Rheinland-Pfalz.

Termin: 23.03.2021 18:00 Uhr

Das Thema ist „Lithium – das weiße Gold aus dem Oberrheingraben“.

Weitere Informationen und die Anmeldung erfolgt über die Webseite

https://www.vwu-rlp.de/kampagnen/neustart-kleinunternehmen/

Anmerkung:
Als ich die Zusage für die gemeinsame Veranstaltung gemacht habe, hatte ich mich mit diesem Thema noch nicht ausführlich beschäftigt. Ich weiß, dass es mittlerweile allerhand Kritik an dieser Art der Lithium-Gewinnung gibt. Ich denke aber, dass es nichts schadet, sich da Informationen aus erster Hand einzuholen und vielleicht auch mit den Verantwortlichen zu diskutieren. Ich selbst kann leider nicht an diesem Abend teilnehmen.

Viele Grüße
Matthias Leonhardt
i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.