EVRN-Stammtisch online am 07.12.2021 19:00 Uhr Thema: THG-Quote für E-Auto´s

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

nach drei Stammtischen im TV Edigheim werden wir aufgrund der aktuellen Coranalage wieder zu einem Online-Stammtisch des EVRN einladen, Das Thema wird sein: THG-Quote für E-Autos.

Termin: 07.12.2021 19:00 Uhr

Mit der THG-Quote für E-Autos besteht die Möglichkeit, alleine durch den Besitz eines E-Autos Geld zu verdienen. Was es genau damit auf sich hat, werden wir zum nächsten Online-Stammtisch besprechen. Dazu wird uns Ingo Schwanenberger eine kurze Einführung geben. Ingo Schwanenberger vom Bopparder Garten Fachmarkt ist bekennender E-Auto-Fan. Bekannt ist er durch die in Eigenregie gebaute Schnellladestation auf seinem Gartenmarkt.

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Am Dienstag, den 07.12.2021, werde ich die Einwahldaten an alle angemeldeten Teilnehmer schicken. Wir werden das wieder über WebEx machen.

Viele Grüße, bleibt Gesund und fahrt elektrisch

Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.