EVRN-Stammtisch am Dienstag 20.07.2021 19:00 Uhr – neuen Location – freier Stammtisch – schön Euch mal wieder zu sehen

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

es ist wieder so weit !!!
Leider haben wir eine neue Location und können uns seit langer Zeit wieder einmal direkt treffen.
Wir haben zu diesem Termin auch keinen Vortrag, sodass viel Zeit für Gespräche bleibt.

Ich möchte Sie/Euch deshalb einladen, ins

Restaurant TV Edigheim
Ostring 125
67069 Ludwigshafen am Rhein

Termin: Dienstag 20.07.2021 19:00 Uhr (Achtung Dienstag, da das Restaurant am Montag geschlossen hat)

Das Restaurant befindet sich nicht direkt am Ostring, sondern auf einem parallel verlaufenden Wirtschaftsweg. Bitte nicht nur aufs Navi verlassen, sondern unmittelbar davor den Hinweisschildern „TV Edigheim“ folgen.

Es gibt daneben sehr viel Parkplätze aber leider (noch) keine Ladesäulen. Wenn jemand Laden muss, dann bitte vorher bei mir melden, wir organisieren einen Shuttleservice. Gleiches gilt für Teilnehmer, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Wer teilnehmen will, bitte über nachfolgende App vorher anmelden.
https://traveler.ecs-rn.de/evrn/teilnehmerplanung.nsf
Dazu auf die Schaltfläche „Ich möchte teilnehmen“ klicken.

Ich möchte auch an dieser Stelle schon auf die Ecomobil-Gala in Schwetzingen hinweisen, die in diesem Jahr vom 03. – 05.09.2021 stattfindet. Es ist wieder eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Classic-Gala im Schlosspark statt. Am Samstag gibt es einen Klimastammtisch mit Prof. Dr. Maximilian Fichtner. Gesucht werden auch noch echte E-Autooldtimer. Der Hotzenblitz ist schon vertreten. Vielleicht weiß jemand, wer noch einen CityEL, einen Think City oder einen Tarrazi hat.

Ich freue mich wieder auf den ersten richtigen Stammtisch 2021

mit elektrischen Grüßen
Matthias Leonhardt
i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.