EVRN-Stammtisch am 28.09.2021 19:00 Uhr und Tag der offen Tür im SIZ NW

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch einladen, ins

Restaurant TV Edigheim
Ostring 125
67069 Ludwigshafen am Rhein

Termin: 28.09.2021 19:00 Uhr (Achtung Dienstag, da das Restaurant am Montag geschlossen hat)

Das Restaurant befindet sich nicht direkt am Ostring, sondern auf einem parallel verlaufenden Wirtschaftsweg. Bitte nicht nur aufs Navi verlassen, sondern unmittelbar davor den Hinweisschildern „TV Edigheim“ folgen.

Es gibt daneben sehr viel Parkplätze aber leider (noch) keine Ladesäulen. Wenn jemand laden muss, dann bitte vorher bei mir melden, wir organisieren einen Shuttleservice. Gleiches gilt für Teilnehmer, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Leider hat es wieder nicht geklappt, die Kollegen der Automarke ELARIS einzuladen, sie wollen uns erst im Dezember besuchen, vermutlich zum Zeitpunkt der ersten Auslieferungen.

Wer teilnehmen will, bitte eine Mail schreiben!
Bitte auch wieder bei der Anmeldung den Essenswunsch anzugeben.

Am 02.10.2021 lädt das Solar Info Zentrum Neustadt an der Weinstraße anlässlich seines 25-jährigen Bestehens zu einem Tag der offenen Tür ein. Das soll von einer E-Auto Ausstellung begleitet werden. Wir als EVRN wollen das SIZ mit dem Eigentümer Wolfgang Müller, der uns auch schon öfters besucht hat, unterstützen. Die Veranstaltung geht von 10:00 -18:00 Uhr. Wenn jemand früher weg muss, ist das auch kein Problem. Wer teilnehmen will, bitte auch per Mail melden!


Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.