EVRN-Stammtisch am 20.11.2023 – Vorstellung der JU-KNOW GmbH

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen ins

Restauran Dean&David im LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

Termin: 20.11.2023 19:00 Uhr

JU-KNOW hat sich das Ziel gesetzt, den Umstieg auf neue Mobilität in der Region voranzubringen. Bei der Entwicklung von Innovationen wird der Fokus auf Perspektive, Erwartungen und Anforderungen der zukünftigen Nutzer*innen gesetzt. Das Ziel ist immer, Menschen für neue Mobilitätslösungen zu begeistern und den Umstieg vom Verbrenner auf emissionsfreie / emissionsarme Fahrzeuge, auf Sharing-Konzepte und multimodale Angebote so einfach und barrierefrei wie möglich zu machen. Unternehmen begleitet JU-KNOW mit Workshops, Kick-offs und Testmöglichkeiten. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von elektrischen Leichtfahrzeugen. Aber das sicher bekannteste Projekt von JU-KNOW ist das e4Testival. Darüber und mehr wird Usula Kloé Co-Founder und Managing Partner von JU-KNOW an diesem Abend berichten. Ursula Kloé ist außerdem Mitglied von Futurewomen und Dozentin an der SRH Hochschule Heidelberg, an der Hochschule Mannheim sowie am inno.space.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

Das Restaurant gehört zur Gruppe „Dean & David“. Mit der Betreiberin wurde vereinbart, dass ab 20:00 Uhr das Restaurant für uns exklusiv reserviert ist. Im Restaurant ist Selbstbedienung. Zum Essen bitte die Zeit ab 19:00 Uhr davor nutzen.

Der Vortragsteil beginnt 20:00 Uhr.

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.
Um besser planen zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Lusanum. Wir haben Ausfahrtickets für pauschal jetzt 1 € . Im Parkhaus Walzmühle gegenüber gibt es ebenfalls Parkmöglichkeiten. Zusätzlich bestehen hier noch Lademöglichkeiten. Die Parkgebühren sind allerdings höher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert