EVRN-Stammtisch am 17.05.2022 19:00 Uhr zu Gast: Dr. Mario Herger

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen, dieses Mal wieder „offline“ ins

Restaurant TV Edigheim
Ostring 125
67069 Ludwigshafen am Rhein

Termin: Dienstag, 17.05.2022 19:00 Uhr

Wir haben dieses Mal Dr. Mario Herger zu Gast, der gerade in Europa ist. Mario Herger stammt aus Österreich, hat als Entwicklungsleiter bei SAP gearbeitet und lebt seit 2001 im Silicon Valley. Er ist Trendforscher, beobachtet die Gründerszene im Silicon Valley und vergleicht das mit Europa. Mario Herger hat mehrere Bücher geschrieben, ganz bekannt dürfte sein: „Der letzte Führerscheinneuling ist bereits geboren“. Vielleicht ist zur Einstimmung an diesem Abend der Podcast von Electrify-BW interessant:
https://www.electrify-bw.de/podcasts/der-mario-weiss-wer-der-autonome-babo-ist

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Am 11.05.2022habe ich einen Kursan der Volkshochschule zum Thema E-Mobilität gehalten. Mit der VHS habe ich ausgemacht, dass es einen zweiten Teil am 21.05.2022 von 10:00 – 12:00 Uhr geben wird, bei dem wir als EVRN E-Autos präsentieren und Fragen beantworten werden. Wer daran teilnehmen will, bitte auch in die Teilnehmerliste eintragen.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN

P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.