EVRN-Stammtisch am 17.04.2023

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen ins

Restauran Dean&David im LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

Termin: 17.04.2023 19:00 Uhr

Wir haben dieses Mal keinen Vortrag, wir können den Termin nutzen, um uns wieder einmal über verschiedene Themen ausführlich auszutauschen.

Das Restaurant gehört jetzt zur Gruppe „Dean & David“. Mit der Betreiberin wurde vereinbart, dass ab 20:00 Uhr das Restaurant für uns exklusiv reserviert ist. Im Restaurant ist Selbstbedienung. Zum Essen bitte die Zeit ab 19:00 Uhr davor nutzen.

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Lusanum. Wir haben Ausfahrtickets für pauschal 3 €. Im Parkhaus Walzmühle gegenüber gibt es ebenfalls Parkmöglichkeiten. Zusätzlich bestehen hier noch Lademöglichkeiten. Die Parkgebühren sind allerdings etwas höher.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert