EVRN-Stammtisch am 12.12.2022 – Thema „Jahresrückblick“

Liebe Freundinnen und Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen ins

Restauran Dean&David im LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

Termin: Montag, 12.12.2022 20:00 Uhr

An diesem Abend haben wir keinen externen Referenten, dafür werde ich wieder einen Jahresrückblick geben. Wir haben an diesem Abend auch genügend Zeit uns auszutauschen. Ich freue mich schon darauf.

Wer teilnehmen will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schreiben.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Lusanum. Wir haben Ausfahrtickets für pauschal 3 €. Im Parkhaus Walzmühle gegenüber gibt es ebenfalls Parkmöglichkeiten. Zusätzlich bestehen hier noch Lademöglichkeiten. Die Parkgebühren sind allerdings etwas höher.

Ausblick: Im Januar wird uns voraussichtlich noch einmal Mario Herger besuchen.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt

i.A. Interessengemeinschaft EVRN



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert