EVRN nahm am Mobilitätstestival in MA Lindenhof teil

Mit insgesamt 5 E-Autos beteiligte sich am 05.05.2018 der EVRN am Mannheimer Mobilitätstestival im Lindenhof. Ziel der Veranstaltung war es, über neue Mobilitätslösung nachzudenken und diese auch direkt zu erfahren. Aus diesem Grund bot der EVRN Mitfahrmöglichkeiten mit einem Elektroauto, einem Tesla Model S, an. Daneben hatten wir noch 4 weitere Fahrzeuge ausgestellt, darunter einen Renault Twizzy, einen Smart forfour, einen BMW i3 und einen Opel Ampera-e. Letzteres Fahrzeug wird auch von eCarsharing Rhein-Neckar (www.ecs-rn.de) zu Vermietung angeboten. Neben diesem eCarsharing waren noch der Carsharing-Anbieter Stadtmobil vor Ort. Weitere Akteure waren der ADFC und LIFF (Lindenhöfer Initiative für Fahrradfahrer und Fußgänger). Viele Spaß gab es beim Ausprobieren unterschiedlicher Lastenräder und auch das Kulinarische kam dabei nicht zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.