EVRN beteiligt sich am Klimatag Ludwigshafen

Der diesjährige Klimatag am 15.09.2017 der Stadt Ludwigshafen stand unter dem Zeichen „Wie bist Du mobil“. Wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen. Neben den Angeboten des ÖPNV, des Carsharings und der Fahrradnutzung wollte der EVRN deutlich machen, dass das Elektroauto auch einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung des Klimas, vor allem in Städten, leisten kann. Wir waren mit 7 E-Autos vertreten. Zusätzlich wollten wir aufzeigen, dass man auch heute schon längerer Strecken mit dem Elektroauto zurücklegen kann und haben deshalb Interessierten angeboten, für Sie eine selbstgewählte Route zu planen. Auch wenn die Anzahl der Interessenten hätte höher sein können, gab es doch wieder viele interessante Gespräche. Anbei ein paar Bilder von unserem Stand:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.