EVRN nimmt am Oggersheimer Oldtimertag teil

Alle zwei Jahre findet in Ludwigshafen Oggersheim der „Oggersheimer Oldtimertag“ statt. Dieses Jahr war es am 24. Juni. Seit zwei Jahren nimmt auch der EVRN daran teil, aber nicht mit Oldtimern, sondern mit zukunftsweisenden Elektrofahrzeugen. Beides Oldtimer und Elektroautos sind im Straßenbild eine Rarität und es macht Sinn, die einem breiten Publikum zu zeigen.

Das Interesse war insgesamt sehr groß auch an den Elektroautos. Man spürt, dass immer mehr davon überzeugt sind, dass dem Elektroantrieb die Zukunft gehört. Es gab viele interessante Gespräche und Nachfragen. Stars waren natürlich ein Tesla Model X und ein Twizzy. Aber auch die anderen „normalen“ Elektroautes, wie der Nissan Leaf, der Renault Kangoo, der Kia Soul ev sowie der BMW i3 fanden viel Beachtung.

Keine Beachtung fand indes unsere „Sonderausstellung Elektromobiltät“ im am Tag darauffolgenden Pressebericht der Rhein-Pfalz Zeitung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.