Pfingstausflug am 05.06.2017

Wie bereits im letzten Jahr machen wir wieder unseren Pfingstausflug. Wir treffen uns 10:00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück in der Ziegelhütte Edenkoben https://www.restaurant-edenkoben.de.  Von dort fahren wir gegen 12:00 Uhr zum Forsthaus der Nachhaltigkeit, um am Tag der Elektromobilität teilzunehmen (http://www.hdn-pfalz.de/index.php?id=182). Wir beteiligen uns sowohl an der Autoshow und gestalten das Vortragsprogramm mit (Daniel Banasch, Klaus Jerwan und Matthias Leonhardt). An dieser Veranstaltung sind auch Partner und Familienmitglieder recht herzlich eingeladen. Für diejenigen, die auch mal nicht nur über Elektromobilität diskutieren wollen, bieten wir eine leichte Wanderung durch die Karlstalschlucht  http://www.trippstadt.de/entdecken/karlstalschlucht.html an. Das gilt als eine der schönsten Wanderrouten in Pfalz

Wer daran teilnehme will, bitte eine E-Mail an info@evrn.de schicken. Es können auch Personen teilnehmen, die selbst kein Elektroauto besitzen. Für diese Teilnehmer organisieren wir Mitfahrgelegenheiten mit einem E-Auto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.